navilux Steuerberatungsgesellschaft mbH
Bamberger Straße 7
01187 Dresden

Telefon: +49 (03 51) 21 52 23-00
Telefax: +49 (03 51) 21 52 23-99
http://navilux-steuerberatung.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Das könnte interessant für Sie sein!

Sonstiges

Sonstiges

Projekt Misside Guinea e.V.

Im Unterricht

Im Unterricht

In Télimélé/ Guinea ist eine neue Berufsschule mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen eröffnet worden. Hier werden Jugendliche, insbesondere Mädchen, als Hebammen und Krankenschwestern bzw. Krankenpfleger ausgebildet.

Wie wichtig Ausbildung ist, wissen auch wir. Und ohne die Hilfe von Dritten können die Jugendlichen diese Schule oft nicht besuchen. So haben wir uns entschlossen, den Verein Projekt Misside Guinea e.V. zu unterstützen. Wir danken ganz herzlich Amadou Yombo Diallo für seine vielen Informationen zum Projekt!

In unserer Kanzlei finden Sie ab sofort wunderschöne Bildaufnahmen aus Télimélé. Ein großes Dankeschön geht an Daniel Zenzipér von Flightseeing.

https://navilux-steuerberatung.de/Aktuelles

navilux Steuerberatungsgesellschaft mbH · Bamberger Straße 7 · 01187 Dresden · Telefon: +49 (03 51) 21 52 23-00 ·

© navilux Steuerberatungsgesellschaft mbH

Einwilligungen verwalten